Donnerstag, 24. Juli 2014

Ausmisten #3: Winke, winke

Noch 4 Wochen bis zum Umzug, und meine Bude lichtet sich.

Das komplette Schlafzimmer hat einen neuen Besitzer gefunden (um das habe ich wirklich getrauert, die massiven Eichen-Türen waren wundervoll ...).
Die Küche kauft der Nachmieter ab und darf damit in der Wohnung bleiben.
Auch die Couch ist schon vor mir abgereist und ist neuerdings Mitbewohner einer Studi-WG. Die jungen Leute waren froh um den Schnapper, und ich war froh um ein Teil zum Schleppen weniger ;)
Verschwunden sind ebenfalls der Schreibtisch (verkauft) sowie Phonoschrank und Beistellschränkchen (beide verschenkt).

Die halb leere Wohnung fühlt sich ehrlich gesagt sehr seltsam an. Vor allem meine Couch vermisse ich, sie war eine Insel mitten in meiner Wohnung und lud zum Schlummern und Relaxen ein. Tja, nu. Ich vertreibe mir meine Zeit so lange mit Nähen, das Maschinchen ist ja glücklicherweise noch bei mir geblieben :-)

Insofern entschuldige ich mich schon mal für meine derzeit so sporadischen Postings - mir fehlen Zeit und Energie, um wirklich was zu arbeiten. Und inmitten von Umzugskisten leidet die Kreativität nicht unerheblich.

Mitte September bin ich dann wieder voll und ganz da!

Kommentare:

  1. Hallo Saranesu,
    Toll, dass du so viel schon weitervermitteln konntest. Mir graut es ja vor dem Tag, an dem ich auch alles sortieren und ausmisten muss - v. a. auf dem Dachboden! Ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen! - Und nähen ist ja auch nicht schlecht.
    Viele Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,
      danke g für die lieben Worte!
      Ja, so ein Umzug ist immer ein gewaltiger Berg Arbeit. Und man staunt nicht schlecht, was sich in einem einzelnen Zimmer so alles verbirgt. 16 Umzugskartons sind schon voll, aber es versteckt sich immer noch einiges in den übrig gebliebenen Möbelstücken. Uff! Von daher ist es gar nicht verkehrt, schon rechtzeitig bzw. immer mal wieder zwischendurch kritisch auszumisten, damit man später nicht vor einem Haufen Krempel steht, der mit umziehen muss!

      Viele Grüße,
      Saranesu

      Löschen

Ganz lieben Dank für dein Kommentar - ich antworte auf jeden Fall darauf!