Montag, 24. Februar 2014

Gitte und Gustav

... sind seit geraumer Zeit unsere Fernbeziehungskorrespondenten. Über stramme 500 km hinweg und durch 4 Bundesländer verbinden sie Männeke und mich, wenn mich die Arbeit mal wieder in den Norden ruft *schnüff*


Gedacht war die gelbe Gans eigentlich als Gag, ein kleines Geburtstagsgeschenk für Männeke - und ganz nebenbei eine Verwertung von 3 Handtüchern, die ich zu viel hatte und die farblich nie so recht zu den anderen passen wollten.

Der Männeke fand sein Viech auf Anhieb so entzückend, dass er es nicht zu einem staubigen Dasein im Regal verdonnerte, nein - die Gans hieß fortan Gustav und schläft auf meiner Bettseite, wenn ich nicht da bin ;-)


Damit der Ganter nicht so allen durch die Gegend watschelt, bekam er kurzerhand ein Mädel von mir, die Gitte.


Und die beiden Gänse sind im wahrsten Sinne des Wortes unzertrennlich - Klettverschluss sei dank *g*


Insofern führen auch unsere Kuscheltiere eine Fernbeziehung. Inklusive Wiedersehensfreude bei der Heimkehr und Herzschmerz beim Abschied *hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für dein Kommentar - ich antworte auf jeden Fall darauf!